Donnerstag, 21. November 2013

Kuh(ten) Tag


Ein schönes Projekt findet endlich seinen Abschluß!


Was in den Sommerferien mit einer Malaktion in meiner Küche startete, konnte heute endlich abgeschlossen werden. Denn nun sind sie gerahmt und hängen. Die Bilder.


Wie bereits bekannt, haben wir vier Kinder. Nun dachte ich mir mal, dass es doch sehr witzig wäre, wenn ich diese Kids als Künstler anheuere. Alle bekamen die gleiche Vorgabe und heraus kamen vier verschiedene Ergebnisse. Na, wenn das mal nicht KUNST ist !!
Die Kühe habe ich übrigens nach der Vorlage aus dem Buch "Wir zeichnen Tiere" vorgezeichnet!


Und Apropos Kuh.
Die Kuh ist nun auch vom Eis. Uff!
Eine nervenaufreibende Sache. So eine dicke Kuh vom Eis zu holen ;)


Na, ihr denkt schon wieder die Tante hatte wohl nen Schnäpschen zu viel, aber ne,ne,ne.
Es ist, wie es nunmal ist! Wir haben ein Haus gekauft. Und zwar nicht irgendeins, sondern ein ganz besonderes. Das Nachbarhaus. Jetzt wird tüchtig gespart, geplant, organisiert und renoviert und bald könnt ihr alle bei mir Urlaub machen...
( Merkt man schon die Geschäftsfrau in mir? Ich mache gerade Schleichwerbung! )


Also schickt mir alle Eure Kräfte und wir starten durch.

Aber bis dahin erstmal, KUHten Tag
Eure M

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen