Dienstag, 2. Juli 2013

# 25 Rezepte

Nun sitze ich hier erschöpft und glücklich nach einer dicken Portion Gartenarbeit und versuche Aufgabe Nr.25 zu lösen. Einen Kommentar soll ich schreiben...


Von dem Blumen Rezept Buch von Jill Rizzo und Alethea Herampolis bin ich so begeistert, dass ich hier mal schwärmen möchte:
Ich liebe Rezepte. Und ich mag Blumen. Dieses Buch ist anders als das was ihr kennt. Eine Rezeptsammlung für Blumenarrangements. Zauberhaft. Es ist so wunderbar die vielen Blumen in verschiedenen Zusammenstellungen zu sehen. Die vielen kleinen Hilfsmittel für schöne Sträuße werden aufgezählt und die bunten Bilder inspirieren mich enorm. Eine so schöne Einladung um im eigenen Garten Blumen zu schnippeln und am Abend mit in die heimelige Stube zu nehmen hatte ich schon lange nicht mehr. Ein dickes Danke an die tollen Autorinnen mit den einfachen Step by Step Erläuterungen zur überwältigenden Blumendeko.

Einfach Zutaten besorgen und zubereiten...

 
Cle-ma-tis

 
Ro-sen


Al-li-um


Was meint ihr? Köstlich, oder?
Alles Liebe M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen