Montag, 15. April 2013

# 3 Trau Dich!

Herzlich Willkommen zum 3. Blogtag.
Die heutige Aufgabe ist es meine Leser zu einer Reaktion zu bewegen :)

Hereinspaziert! Ich heiße alle Leser auf herzlichste Willkommen...

Bist Du bereit für etwas ganz wunderbares, etwas außerordentliches, etwas einzigartiges? Dann bist Du hier genau richtig. Ja, Du, genau Dich meine ich. Wir werden eine wundervolle Beziehung miteinander haben und ob du es glaubst oder nicht, wir werden Spaß haben. SPASS, das ist das was wir miteinander haben werden. Du und Ich. Wir beide...

Du dachtest bisher, Du könntest diesem Blog unbeschadet folgen? So ganz heimlich und leise?
Tolle Idee, denn auch ich bin gerne Zuschauer! ABER, jetzt gerade dreht sich der Wind. Von Süd auf Nord. Also jetzt bläst Nordwind. Du weißt was das heißt? Nordwind?
Schnall Dich an, Baby. Jetzt geht's los. Der Nordwind bläst. Wir sind bereits bei lauen 5 Windstärken. Ein Ende ist  nicht in Sicht. Die Turbinen fahren erst hoch und haben ihr Ziel noch nicht erreicht. Du hast aber das einzigartige Glück und sitzt mittendrin. Mittendrin in dem Auge dessen, was ein Sturm werden will...
Also schalte nicht ab und bleib dabei. Halte durch und werde belohnt. Sei stark und fühle Dich am Ende gut. I promise. Es gibt ein happy end.

Zuerst aber mal mein heißester Tip gegen Nordwind: Waffeln!
Aber nicht irgendwelche Waffeln, sondern Apfelwaffeln!

Wir habe heute Apfelwaffeln gebacken und sie waren köstlich. Leider zeigen die Fotos nicht diese geschmackliche Besonderheit von Nüssen und Äpfeln, aber ich kann euch sagen es ist wunderbar sich mal wieder Waffeln zu backen.
Und damit sich die Mühe so richtig lohnt, kann man am besten gleich die doppelte Menge machen. Waffeln sind ideal zum einfrieren und lassen sich super im Toaster auftauen. Das geht auch toll als Frühstück für die Schule. Dann allerdings besser ohne Eis!
So, meine lieben Leserinne und Leser nun seid ihr an der Reihe. Der Wind hat zugelegt und wem es an dieser Stelle also nun zu stürmig wird, der möge doch bitte JETZT abschalten und nicht weiter lesen,

(Hier ist die Pause, für all diejenigen die raus wollen!)

denn ab hier wird es echt kritisch. Der Höhepunkt ist erreicht. Die bittere Wahrheit lautet:
Das ganze Leben ist ein Geben und Nehmen!
Bereit dazu? Hier kommt das Geben: Ich gebe Euch an dieser Stelle feierlich mein wertvolles, superleckeres Apfelwaffelrezept...

Apfelwaffelrezept als pdf

....und nun möchte ich nehmen:
Von (Waffel)Herzen gerne nehme ich jetzt euer Feedback entgegen. Drei Möglichkeiten: einen Klick unter Reaktionen, einen Mail Eintrag zum abonnieren oder für die ganz Mutigen einen Kommentar. Wer traut sich nachzubacken, wer möchte mit mir backen, wer hat heute selber etwas gebacken, wer kann gar nicht backen, wer lässt lieber backen, und wer schreibt einen Kommentar zu meinem Backen???

Los hurtig aufgerafft und ein kleines "hmmm" getippt. Und Ihr werdet sehen, die Sonne geht auf und der Wind legt sich und ihr seid befreit und erlöst und könnt weiter heimlich meinen Blog lesen. Und ruhig und süß träumen, denn danach fühlt Ihr Euch befreit und erlöst und habt ein reines Gewissen, denn Ihr könnt danach sicher sein: Ihr habt alles richtig gemacht!

The END
Herzlichst, M

P.s: Für all die "Schläfer" unter Euch sei hier noch gesagt: Ihr müsst Euch nicht wundern, wenn ab jetzt bei jedem Luftzug die Frage in Euer Hirn pustet, ob dieser Luftzug von mir ausgesandt wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen